Amalia, 27, Duisburg: Brauche einen Mann für ein AO-Sexverhältnis

Es mag etwas ungewöhnlich erscheinen, dass eine Frau diesen Wunsch äußert, aber ich konnte Kondome noch nie ausstehen. Irgendwann wurde mir klar, dass ich lieber keinen Sex als Sex mit Kondom habe. Leider ist es schwierig dafür kompatible Fickpartner zu finden. Zumal man dieses Thema kaum direkt ansprechen kann. Bisher habe ich in der Gegend von Duisburg niemanden gefunden mit dem ich mir dies vorstellen könnte. Deswegen mache ich auch jetzt den Schritt ins Internet. Denke hier ist es einfach dies direkt anzusprechen.

Mir geht es um einen festen Partner für AO-Sex mit dem ich mich häufiger treffen und Sex haben kann. Ohne Gummi selbstredend. Dafür muss man natürlich ein paar Dinge beachten. Zuerst müssen wir uns beide testen lassen und danach sollte für uns beide unmissverständlich klar sein, dass es ab diesem Zeitpunkt keinen weiteren Sexualpartner nebenbei geben wird. Das geht dann halt nicht mehr. Beim Alles-Ohne-Sex kann nicht locker durch rumhuren. Da muss man sich auf einen einzigen Sexualpartner, respektive Sexualpartnerin, konzentrieren. Also auf mich.

Wir werden miteinander wundervollen Sex genießen und nichts wird uns dabei stören. Unsere Körpersäfte können ungehindert fließen und alles wird schön flutschig und glitschig. Da ich ja auch Spermaspiele liebe kommt mir dies sehr entgegen. Beim Blasen schlucke ich auch ja auch gerne deinen Ficksaft und meine Pussy wird auch sehr nass. Liebe es genauso wenn ein Mann meine Spalte auslutscht. Dabei bekomme ich meist schon meine ersten Vororgasmen.

Früher habe ich es auch immer mit Kondomen probiert, bin dabei aber nie richtig in Stimmung gekommen. Als ich dann endlich mit einem festen Partner das Gummi weggelassen habe, war es so verdammt viel geilerer Sex, so dass mir augenblicklich klar wurde, dass ich Sex mit Schutz haben kann. Haut auf Haut fühlt sich eben viel besser an und ein Penis in Natur sieht schöner aus und spritzt auch viel besser ab.