Zartes Girl aus Troisdorf will vielleicht mit dir freundschaftlichen Sex haben

Ich bin Lina, 21 Jahre jung und versuche erotisch nichts auszulassen und alles Mögliche und Unmögliche auszuprobieren. Aber alleine geht das schwerlich. Ich bin aus Überzeugung solo, aber sexuell dennoch sehr ausprobierfreudig und mehr als offen. Da für mich die aufreibenden One-Night-Stands an Reiz verloren haben suche ich nun eher eine Art lockere Sexfreundschaft für sich wiederholender frivole Treffen. Mit einem Sexfreund kann man sich ja auch mal spontan zum Begatten treffen. Das hat schon Vorteile.

Hatte nach dem der letzten Casual-Sexdate, welches echt mies gelaufen war, eine kleine Sexpause eingelegt und giere nun darauf wieder richtig frivol loszulegen. Hast du Interesse an einer sehr intimen erotischen Freundschaft mit mit und möchtest meinen nackten, zierlichen Körper ganz nah an dir und auf dir spüren? Du darfst mich gerne nach allen Regeln der erotischen Kunst verwöhnen. Bin mit meinen 21 Jahren noch sehr jung und unverbraucht. Zusammen können wir gemeinsam neue Sexerfahrungen machen und vielleicht werden wir mit der Zeit sogar ein richtig eingespieltes Sexteam, welches neue Sexgrenzen erklimmt?

Ich bin aber noch nicht so ultimativ sexerfahren. Werde zwar extrem schnell glitschig geil zwischen meinen Beinen, aber etwas Sexübung schadet mir sicherlich nicht. Bin auch etwas eng, aber das fühlt sich für uns beide sehr gut an – wenn du dir etwas Zeit lässt und nicht gleich brutal reinfickst. Mit mir bekommst du eine total natürliche Sexpartnerin mit zwar kleinen, aber knackigen Titten, einem kleinen Knackpo und heller, glatter Haut – überall.

Als frühere Kunstturnerin in der Schule sind auch fortgeschrittene Sextechniken mit mir möglich. Die Frage ist nur, ob du dabei mithalten kannst. Ein sportlicher Kerl für eine ernsthafte Sexfreundschaft wäre mir am liebsten. Immerhin habe ich vor mit dir einige Sexexperimente zu wagen, wenn man sich etwas kennt. Du wirst bestimmt auch von meinem Nacktspagat begeistert sein. Stelle dir nur mal vor, wie man das beim Sex einsetzen könnte?