Ina, 29, Ludwigshafen am Rhein: Netter Sexkumpel für Sexdates

Da ich keinen Bock mehr auf das anstrengende Schwanzkarussell mehr habe möchte ich nun einen einzigen Sexkumpel für zwanglose Sexdates finden, die sich wiederholen. Bin halt ein pummeliges Prachtweib mit breiter Hüfte und üppigen Birnentitten. Ich wohne in der Nähe von Ludwigshafen und wäre für Treffen im Umkreis von circa 50 Kilometer bereit. Solltest halt kein Problem mit einer dicklichen Dunkelblonden haben. Wenn ich das Gefühl habe, dass du mich gar nicht geil findest, sondern nur über mich drüberrutschen willst, dann fühlt sich das auch nicht so toll an.

Es sollte schon häufige Bumstreffen zwischen uns geben, denn ich möchte ja eben nicht mehr dauernd neue Typen im Bett haben. Das wird mir auf Dauer zu stressig. Bist du ein spannender Kerl, der sich für und meinen rundlich Körper begeistern kann und der mit mir hin und wieder aus dem Alltag ausbrechen möchte? Ein toller Sexpartner auf Kumpelbasis wäre wohl genau das was ich momentan gebrauchen könnte. Mit mir wird es sicherlich auch nicht öde im Bett, denn ich habe wirklich viele erotische Vorlieben, von denen ich dir gerne in einem Privatchat mehr erzählen könnte. Dementsprechend erwarte ich, dass du als mein dauerhafter Sexkumpel genauso vielseitig in Sachen Erotik bist.

Du kannst beispielsweise schon mal darauf einstellen, dass ich mit dir zusammen irgendwann auch mal einen Dreier wagen möchte. Entweder mit einem Freund von dir oder einer Freundin von mir. Außerdem stehe ich als Genußfrau auch auf tiefen Analverkehr und besitze selbst einiges an Sexspielzeug, welches ich gerne ins Liebesspiel miteinbeziehe. Jetzt habe ich ja doch schon ein paar meiner Erotikvorlieben preisgegeben, aber es gibt noch einiges mehr. Meine fülligen E-Titten werden dich sicherlich begeistern. Zwischen meine dicken, weichen Titten passt perfekt ein Penis dazwischen. Das können wir mal zusammen ausprobieren, aber eigentlich möchte ich ja, dass du in mir kommst und dein Sperma nicht vorher verschießt.
Auch meine fleischige Pussy wird schnell klatschnass und tropft dann nur so von Muschisaft, den du gerne ablecken und dabei auch den Rest meiner blanken Pussy verwöhnen darfst. Darauf fahre ich auch stets ab und werde dabei nicht nur extrem geil, sondern auch sehr willig. Gegenseitige Leckspiele sind einfach supererregend! Jetzt habe ich ja doch wieder was verraten. Egal, erstmal würde ich mich überhaupt freuen hier einen Sexkumpel zu finden. Dieses Profil ist jetzt schon eine Weile online und bisher hat sich noch nichts Vernünftiges ergeben.