Merit, 29, Göttingen: Sie sucht Dom für harten BDSM-Sex

Manchmal muss ich aus dem Alltag ausbrechen und mich ganz als devotes Flittchen gerieren und genau aus diesem Grund habe ich auch dieses Inserat geschaltet. Mir geht es um richtig harten BDSM, denn dabei fühle ich mich erst richtig lebendig. Dabei liebe ich es von einem strengen Dom sexuell dominiert zu werden. Ich benötige eine harte Hand, die mich führt und bestraft. Dabei werde ich mich so gut ich es kann dir fügen und mein Bestes geben deine Befehle richtig auszuführen.

Sollte ich Fehler machen hast du natürlich das Recht mich dementsprechend zu bestrafen. Dies ist zwischenzeitlich immer wieder notwendig bei mir, denn ich neige zu Verfehlungen. Vielleicht in der Hoffnung auf eine erotische Strafe. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Strafe nicht immer so erregend und schön ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Du musst auch nicht davor zurückschrecken mir etwas weh zu tun. Ich halte Ohrfeigen und Peitschenhiebe auf meinen Arsch und meine Titten aus. Es liegt an dir, diese Sexbestrafungen auszuweiten.

Hoffentlich finde ich passende Fetischpartner für eine artgerechte Fetischbeziehung. Ich strebe regelmäßige BDSM-Dates an, bei denen sich unsere Beziehung vertieft und wir immer neue Grenzen überschreiten können. Auch mittels Messenger könntest du mich in meiner Freizeit als deine Sklavin kontrollieren. Das engt mich weiter ein und übt einen sehr erregenden Reiz auf mich aus. Als devote Sklavin gebe ich mich gerne mit Haut und Haaren meinem Meister hin. Fühle mich gerne ausgeliefert. Das erregt mich sexuell sehr stark.