Anina, 24, Bottrop: Sex mit Studentin für ein kleines Taschengeld

Hier erhältst du die einmalige Gelegenheit ein niedliche Studentin mit einem zarten Körper flachzulegen. Okay, etwas Marktgeschrei muss sein, aber ich möchte mich nicht zu sehr anbieten. Zumal ich gar nicht genau weiß, ob auf diesem Sexportal gewerbliche Fickinserate überhaupt zugelassen sind. Aber ich teste es einfach mal aus, zumal ich sowieso ein Ausnahmefall bin, da es bei mir sowas von privat zugeht. Bei mir fühlt es sich nicht so an, als ob man mit es mit einer unmotivierten Nutte treibt, sondern man denkt man hat ein Privatdate mit einer goldigen Studentin, nur eben für ein günstiges Taschengeld.

Ich bin eher grazil gebaut und mit 162cm Körpergröße bei 446 Kilogramm Gewicht sehr leicht gebaut. Mal trage ich A, mal B-Körbchen – je nachdem wie der BH ausfällt. Aber klein sind meine Titten auf jeden Fall, genauso wie mein zierlicher Hintern. Bin halt eine kleine Süße, die aber sexy aussieht. Unumstritten habe ich großen Spaß am Sex, sonst würde ich mit diesem speziellen Nebenjob ja nicht meine finanzielle Lage aufbessern. Mit meinen 24 Jahren bin ich zwar noch verhältnismäßig jung, aber dennoch schon recht erotisch erfahren. Alleine mit meinem ersten Freund habe ich schon extrem viele Liebesdinge ausgetestet. Du kannst dich bei mir also drauf verlassen, dass ich keine blutige Anfängerin bin. Ich weiß was und wie ich es mache und kann meinem Penis gut umgehen.

Es ist auch nicht so, dass ich hier nur mit Girlfriendsex ankomme. Selbstverständlich kann und mag ich es wenn man lieb und sanft miteinander verkehrt, aber meine Grundnatur ist doch schon recht versaut und so habe ich auch keine Problem mit dem einen oder anderen Sexspielchen nach deinen versauten Wünschen. Mir darfst du gerne ganz ehrlich von deinen Sexträumen erzählen. Wenn es nicht zu abartig ist, kann es gut sein, dass ich darauf eingehe. Ansonsten werde ich dir detailliert mitteilen was ich davon mitmachen würde und was nicht.

Und nochmal zu der Frage warum ich das mache? Ich habe keine reichen Eltern, keine Lust auf stundenlange Nebenjobs in irgendwelchen Bars und mag halt eben Sex sehr gerne. Weiß auch nicht wie lange ich das machen werde. Kann gut sein, dass ich ein einem Jahr mein Inserat wieder löschen werde. Ich weiß es nicht und momentan fühlt sich das alles gut für mich an. Habe auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht, bin aber auch nicht besonders zimperlich. Hoffe dies bleibt auch so. Werde auch bevor wir uns verbindlich miteinander zu einem Taschengelddate verabreden noch kurz mit dir telefonieren. Sollte das Telefonat nicht gut verlaufen, dann behalte ich mir vor die Verabredung mit dir abzulehnen. Es macht ja auch nur Sinn für uns beide, wenn wir beide ein gutes Gefühl miteinander haben und man sich zumindest auf etwas nett findet.

Nackte Brünette mit kleinen Titten und Landingstripe